Mitgliedschaft beantragen / Fragen an den Vorstand

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?

Jahresmitgliedsbeiträge
Einzelperson 35,00 €
Paare und Familien 50,00 €
KiTas 60,00 €
Einrichtungen 100,00 €

Vorteile nutzen - Mitglied werden

• Sie erhalten 6 Mal jährlich das Kneipp-Journal mit vielfältigen Gesundheits-Tipps.
  • Sie werden über Veranstaltungen des Kneippvereins Ludwigsburg informiert.
  • Für Fachvorträge, Seminare und als Teilnehmer von Kursen erhalten Sie eine Ermäßigung der Gebühren.
  • Sie haben Zugang zur Sebastian-Kneipp-Akademie mit einem umfangreichenAus- und Weiterbildungsprogramm
  • Sie erhalten Ermäßigung bei Kur- und Urlaubsaufenthalten in den Häusern des Kneipp-Bundes in Bad Wörishofen und Bad Lauterberg
  • Sie haben Zugang zu den gesunden Internet-Seiten des Kneipp-Bundes e.V
  • Sie fördern die gesundheitspolitische Arbeit des Kneipp-Bundes und dasNaturheilverfahren nach Kneipp
  • Sie tun etwas für sich und für Ihr Wohlbefinden in der Gemeinschaft vonGleichgesinnten.

Sie wollen gerne Mitglied werden ?

Sie wollen Mitglied im Kneippverein Ludwigsburg e.V. werden und von den Vorteilen bei Vorträgen, Gymnastik, Walking und Veranstaltungen profitieren, dann füllen Sie einfach das Formular unten aus:

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular unterschrieben im Original an die vorgedruckte Adresse.

Die Satzung des Kneippverein Ludwigsburg e.V.